• Jobs Job bei Klinikum Garmisch-Partenkirchen

Klinikum Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Garmisch-Partenkirchen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) im Operationsdienst oder Operationstechnischer Assistent (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen Garmisch-Partenkirchen Assistenz des jeweiligen Operateurs und Instrumentieren sowie Springertätigkeiten; Prä-, intra- und postoperative Lagerung des Patienten nach Expertenstandards; Bedienung und Überwachung von medizinisch-technischen Geräten.

Das Klinik Der Versorgungsstufe Ii Ist Akademisches Lehr­kranken­haus Der Ludwig-maximilians-universität München (lmu) Mit Unseren Ca 1350 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Im Landkreis Und Versorgen Jährlich Ca 30000 Ambulante Und 23000 Stationäre Patienten   Die Region Steht Für Höchste Lebensqualität Und überwältigt Mit Seiner Atem­beraubenden Landschaft Dank Der Herausragenden Sozialen Infrastruktur Sind Die Startbedingungen Optimal Um Familie Und Beruf Miteinander Zu Vereinbaren   Wir Suchen Für Unseren Zentral-op Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Im Operationsdienst Oder Operationstechnischen Assistenten (w/m)   Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Oder Ota (w/m) Berufserfahrung Im Op-bereich Oder Eine Op-fachweiterbildung Wäre Wünschenswert Freude Am Umgang Mit Modernster Medizintechnik Motivationsfähigkeit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Erfolgreichen Zusammenarbeit Gehören Zu Ihren Stärken Selbstständiges Handeln Freundlicher Umgang Aufgeschlossenheit Und Die Bereitschaft Sich Kontinuierlich Beruflich Weiterzuentwickeln Runden Ihr Profil Ab En   Ihre Aufgaben: Assistenz Des Jeweiligen Operateurs Und Instrumentieren Sowie Springertätigkeiten Prä- Intra- Und Postoperative Lagerung Des Patienten Nach Expertenstandards Bedienung Und überwachung Von Medizinisch-technischen Geräten Vor- Und Nachbereitung Des Operationssaales Beherrschen Anwenden Und Umsetzen Von Fachspezifischen Hygienestandards Ausführliche Dokumentation Der Gesamten Operativen Maßnahme Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Aktive Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Veränderungsprozessen   Wir Bieten: Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Technisch Hochmodern Ausgestatteten Operationssälen Mit Tageslicht (11 Säle) Umfangreiches Einarbeitungskonzept In Begleitung Von Praxisanleitern Individuelle Personalentwicklung Durch Berufsbezogene Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterwohnungen Auf Dem Gelände Des S Eine Kinderbetreuung Abgestimmt An Unsere Schichtmodelle An Unserem Kindergarten Ein Ganzheitliches Konzept Im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Unsere Klinik Im Rahmen Eines Hospitationstages Näher Kennenzulernen   Für Fragen Steht Ihnen Die Pflegedirektion Tel +49 (0)8821 77-2160 Gerne Zur Verfügung   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Www-gapde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gap Bayern By Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Im Operationsdienst Oder Operationstechnischer Assistent (w/m) Assistenz Des Jeweiligen Operateurs Und Instrumentieren Sowie Springertätigkeiten Prä- Intra- Und Postoperative Lagerung Des Patienten Nach Expertenstandards Bedienung Und Überwachung Von Medizinisch-technischen Geräten Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Ganderkesee)

ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK ODER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D) in Vollzeit in Aicha
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)